Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisstmeldungen, Spendenaufrufe etc....

Vermisstmeldungen, Spendenaufrufe etc....
Liebe Mitglieder unserer Gruppe,

wir Moderatoren wurden gebeten die nachfolgende Info an alle Gruppenmitglieder weiter zu geben.

Dies machen wir natürlich und informieren Euch somit

Liebe Grüße
WIR_aus_HIER


Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.