Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the legend of vampire - Milkersdorf - 30.10.2010

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
the legend of vampire - Milkersdorf - 30.10.2010
the legend of vampire
Graf Dragul kehrt zurück

Milkersdorf, Brandenburg
30.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"https://www.joyclub.de/my/event/56829-40864.the_legend_of_vampire_milkersdorf.html

Was waren das für Feste in den letzten Jahren...
Nachdem er das Lustschloss in Milkersdorf zu dem seinen auserkoren hatte, wurde es einmal jährlich einem Treiben ausgesetzt, das Seinesgleichen sucht...

Aus allen Himmelsrichtungen kamen vampirale Geschöpfe herbeigeeilt und schritten durch die Schlosstür...

Dort angekommen, verwandelten sie Milkersdorf in einen Ort, an dem gefeiert wurde , als wenn es kein Morgen geben würde...

Doch nachdem die Grazien des Grafen im vergangenen Jahr gehörig gezickt hatten und am Ende alle aufatmeten, als sie sich wieder mit Dragul vertrugen, darf man mehr als gespannt sein, wie der alte lüsterne Graf in diesem Jahr auf seine wunderbaren Geschöpfe reagieren wird... Näheres an Vermutungen dazu in Kürze hier...
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
und das Schloss...
legt wieder einmal ein anderes Gesicht an...

schaurig... atemberaubend
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
nur noch wenige Stunden...
In 30 Stunden ist es soweit... Graf Dragul und sein Gefolge laden zum lüsternen Fest ins Schloss...

Der auf 50 Paare limitierte Abend ist so gut wie ausgebucht. Noch ganze 5 Plätze stehen zur freien Verfügung. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen...
Das Blut-Buffet rockt ! *top*

Viel Spaß !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.