Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für Silvester in Milkersdorf

****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Karten für Silvester in Milkersdorf
Hallo Ihr Lieben, wir haben es leider versäumt, rechtzeitig die Silvesterkarten in Milkersdorf zu bestellen. Falls jemand welche abzugeben hat, wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch bei uns melden würdet. Wir könnten uns immerhin mit einer Übernachtungsmöglichkeit in Milkersdorf revanchieren, die haben wir nämlich frühzeitig gebucht.

Liebe Grüße
Scarlett & Rhett
*********arulm Paar
49 Beiträge
Karten für die Silvesterparty im Club
Hallo an die Fangemeinde des Schloss Milkersdorf.
Auch wir haben verpasst schnell und rechtzeitig nach den Karten für die Silvesterparty zu schauen.
Falls jemand an der Party nicht teilnehmen kann, würden auch wir uns freuen wenn Ihr uns diese Karten anbietet. Wir haben an allen Paketen Interesse, also auch mit Übernachtung im Lindner Hotel in Cottbus.

Liebe Grüsse aus dem Wilden Süden

Ulmpaar
****tes Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Öhm....
ja, nur zur Klarstellung, wir hätten auch an allen Paketen Interesse.

Liebe Grüße

Scarlett & Rhett v. Amantes
*******aeus Mann
89 Beiträge
Karten für Silvester i. Schloß abzugeben
hallo an die schloß milkersdorfgemeinde!

ich habe noch silversterkarten für milkersdorf "zu vergeben", die ich selber nicht nutzen werde/kann . interesse? . es geht um folgendes paket:

Das Paket 2 für 320,-€ pro Paar enthält folgende zusätzliche Leistungen:
Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Cottbus (Lindner Congress Hotel) inklusive Katerfrühstück von 07.00 bis 13.00 Uhr.
Die Anreise kann am 31.12.2011 ab 13.00 Uhr erfolgen.
Abreise am 01.01.2012 bis 15.00 Uhr.
Shuttleservice um 19.45 Uhr oder 20.30 Uhr vom Hotel zum Schloß (nähere Informationen bekommt Ihr direkt beim Einchecken an der Hotelrezeption).
Die Rückfahrt vom Schloß ins Hotel erfolgt in 3 Etappen:
02.30 Uhr, 03.30 Uhr und 04.30 Uhr (nach Wahl)

bei interesse bitte ich um schnellstmögliche rückmeldung . denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;-))) . ich wünsche noch einen schönen tag .

s_carabaeus
*******aeus Mann
89 Beiträge
Karten für Silvester i. Schloß abzugeben
hallo schloß milkersdorfgemeinde!

und das war es auch schon! . die karten sind schon weg . sorry .

s_carabaeus
******_bw Paar
22 Beiträge
Sylvesterparty 2012?
halten schon ne ganze Weile nach der Sylvesterparty 2012 ausschau.
Findet die Party dieses Jahr nicht statt? Letztes Jahr haben wir uns schon im September angemeldet.
LG meetus
*******aeus Mann
89 Beiträge
Karten für Silvester im Schloß abzugeben
hallo zusammen!

ich habe silversterkarten für milkersdorf abzugeben, die ich selber nicht nutzen kann:

Das Paket 2 für 350,-€ pro Paar enthält folgende zusätzliche Leistungen:
Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Cottbus (Lindner Congress Hotel) inklusive Katerfrühstück von 07.00 bis 13.00 Uhr.
Die Anreise kann am 31.12.2011 ab 13.00 Uhr erfolgen.
Abreise am 01.01.2012 bis 15.00 Uhr.
Shuttleservice um 1930 Uhr oder 20.30 Uhr vom Hotel zum Schloß (nähere Informationen bekommt Ihr direkt beim Einchecken an der Hotelrezeption).
Die Rückfahrt vom Schloß ins Hotel erfolgt in 3 Etappen:
02.30 Uhr, 03.30 Uhr und 04.30 Uhr (nach Wahl)

bei interesse bitte ich um schnellstmögliche rückmeldung . denn wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-))) . ablauf der übergabe an euch dann wie folgt: ihr überweist mir den oben genannten betrag umgehend auf mein konto (daten bei kontaktaufnahme) und nach zahlungseingang übermittle ich euch den code für das paket. ihr könnt euch natürlich gerne vorher bei sabine & rene vergewissern, daß ich auch wirklich im „besitz“ dieses pakets bin. ich wünsche noch einen schönen tag.

s_carabaeus
**********earch Paar
41 Beiträge
Leider, leider...
Erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt…
Wir können unsere Karten für die unsere Meinung nach geilste Silvesterparty leider nicht einlösen.

Es geht um das Paket 2 für 350,-€ pro Paar und enthält folgende zusätzliche Leistungen:
Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Cottbus (Lindner Congress Hotel) inklusive Katerfrühstück bis 13.00 Uhr. Die Anreise kann am 31.12.2011 ab 13.00 Uhr erfolgen.
Abreise am 01.01.2012 bis 15.00 Uhr.
Shuttleservice vom Hotel zum Schloß und zurück(nähere Informationen bekommt Ihr direkt beim Einchecken an der Hotelrezeption). Die Rückfahrt vom Schloß ins Hotel erfolgt in 3 Etappen:
02.30 Uhr, 03.30 Uhr und 04.30 Uhr (nach Wahl)


Wenn ihr aus der Dresdner Gegend seid, könnt ihr die Karten gern gegen Cash erhalten. Ansonsten funktioniert natürlich auch die Überweisung. Eine Bestätigung, dass die Karten echt sind, erhaltet ihr bei Sabine und Rene.

lg into_the_search
**********earch Paar
41 Beiträge
und weg...
die Karten sind weg.

lg into_the_search
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.