Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinging-Night"

"Swinging-Night"
Wir waren sehr angetan vom Schloss, von seinem Ambiente, seinen Gästen, dem Personal. Einfach von allem. Da kam uns eine Idee.

Warum nicht einmal eine "Swinging-Night" veranstalten? Als Fan von von Jazz und Swing aus den 20er und 30er des vorherigen Jahrhunderts, bin ich natürlich fasziniert von dem Ambiente und solcher Musik. Daher der Vorschlag mal eine solche Musikband einzuladen und eine schöne Kostümnacht oder ähnliches zu organisieren. So wie man es in den weltweiten CottonClubs erleben kann. Klar muss der Platz gegeben sein und vieles anderes....aber ist ja nur eine GrundIdee, die in unseren Kopf schoss und das möchten wir Euch ja nicht vorenthalten.

Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße
T&M
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*sternchen*
*ja*

Mit dem legendären Bananenröckchen bitte:
Gib den Affen Zucker *rock* (leider keine trombone/sax/horn hier)
*huhu* Basterd fies grins JJ
Wunderbar! Eine Swing- und Jazznacht. Finde ich toll.

Mir persönlich wäre auch eine Saloon-Night sehr lieb. Die Damen in Korsett und langem Rock und dazu echte Cowboys.
Swinging Night....
Finde ich absolut super diese Idee!
Swing und Jazz, sehr fein.
Swing Night
....na das mit der Band wird schon aufgrund des vorhandenen Platzangebotes eher nichts.

Aber der Stil der Party, den ihr ansprecht, den findet ihr - mitsamt der Musik - eigentlich im Salon Tingel Tangel, der meist zwei mal im Jahr stattfindet.

Der nächste findet am 14.5.2011 statt und Informationen dazu findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-45218.salon_tingel_tangel_milkersdorf.html

Auf der offiziellen Web-Site des Schloß Milkersdorf findet ihr zudem bereits jetzt den vollständigen Veranstaltungskalender des Schlosses für das nächste Jahr und könnt auf diese Weise bereits langfristig Eure Besuche im Schloß planen.

Viele Grüße*wink*
WIR_aus_HIER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.