Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegel TV dreht in Milkersdorf am 17.8.11

Spiegel TV dreht in Milkersdorf am 17.8.11
Liebe Freunde von Schloß Milkersdorf, *huhu*

In einem von Europas besten Clubs, unserem Lieblings-Schloss Milkersdorf soll am Mittwoch den 17. August eine Reportage (Spiegel TV) aufgezeichnet werden. *knips*
Nun soll der Club ja nicht mit leeren Räume gezeigt, sondern mit Leben gefüllt werden.

Daher rufen die Schlossherren zu einer besonderen "Inszenierung"

Es soll eine kleine, aber feine Party nach dem Thema von "Eyes Wide Shut" stattfinden.

Das Team von Spiegel TV (alles FSK 16 !) möchte gern das Besondere an Schloss Milkersdorf hervor tun und daher werden einige Paare gesucht, die diesen Spaß mitmachen.

Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen.
Daher gibt es eine ganz besondere "Entlohnung".
Zunnächst gibt es eine Aufwandsentschädigung für die Fahrtkosten in Höhe von 50.-€ pro Paar *fahr* und zudem eine Einladung zum Wilde White Weekend am nachfolgenden 20. August. *freu*

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann bekommt als Ersatz zwei Gutscheine.*top2*

Einen für einen Freitag und einen weiteren für eine Samstagparty.

Bei den Dreharbeiten von Spiegel TV seid ihr alle maskiert!

Niemand wird erkannt.

Masken und weitere Ausstattung erhaltet ihr direkt auf dem Schloss.

Die Dreharbeiten beginnen am 17.08.2011 um ca. 17 Uhr.

Meldet euch über Clubmail bei uns oder direkt bei

Schloss Milkersdorf

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
wir sind gespannt...
Das ist eine interessante Sache.Gibt es denn schon weitere Anmeldungen?

Lg die Basic's
es sind...
...schon so einige nette Gäste für den Dreh angemeldet. *ja*

wird also bestimmt eine coole Sache *knips*
*******azy Paar
149 Beiträge
*wink*

hallo, wir freuen uns auch schon drauf, haben den schlossherren schon bescheid gegeben....

lg de crazys
Schade,...
ich / wir können leider nicht. Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß.
Und wünsche mir, das mit dem immernoch so heiklen Thema: "Swingerclubs- das tut man doch nicht " endlich mal aufgeräumt wird.

Das Schloss Milkersdorf, sowie einige andere sehr schöne und vorallem niveauvolle Clubs, sind dafür ein Paradebeispiel und sollten auch unter "Noch - Nicht - Clubbesuchern" bekannt gemacht werden.

Vielleicht gelingt es ja mal Vorurteile abzubauen und hoffe, das die Verantwortlichen der Sendeeinrichtungen damit entsprechend umgehen.

Ich würde es auf alle Fälle den Clubbetreibern, besonders meines Lieblingsclubs wünschen.

Einen schönen Drehtag.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
juhu...ich bin dabei..und schon ganz gespannt. ist es doch das erste mal, das ich milkersodrf erlebe....
ein lang gehegter wunsch.....
****ga Frau
17.228 Beiträge
na dann viel Spaß , leider hab ich das erst zu spät erfahren sonst wäre ich ja auch gerne mit dabei gewesen!!LG Ananga
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schööööööööööööööööööööööööö wars.....
ich komme wieder
*******azy Paar
149 Beiträge
uns hats auch wie immer total toll gefallen, wir sagen nochmal danke , es war wunderbar und auch die film leute waren sehr nett *top*

liebe grüße t.u.c.
*****urf Paar
165 Beiträge
Weiss schon jemand wann das gesendet wird?
positive Erfahrung
Wir hatten ein tollen Abend und fanden es waren sehr attraktive Paare da. Es war mal schön mitzuerleben wie solch Tv Reportage gedreht wird. Die Ausstrahlung des Beitrags soll am 05.11.2011 auf VOX sein.

Vielen Dank ans ganze Schlossteam

lg die Basic`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.