Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.-Gemeinsame JOYCLUB Gruppenparty vom Schloss & Eroluna

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
19.08.-Gemeinsame JOYCLUB Gruppenparty vom Schloss & Eroluna
https://www.joyclub.de/my/event/56829-64066.enjoy_the_castle_milkersdorf.html

enJOY the castle...

Eine gemeinsame Joyclub Party der Schloss Milkersdorf & Eroluna JOYCLUB Gruppen!

Eine kleine Sommerüberraschung für euch! Da aus organisatorischen Gründen der „Kriminal Dinner-Termin“ am 19.08. abgesagt werden musste, haben wir gemeinsam überlegt, was nun auf diesen freien Termin rutschen kann.

Und ziehen jetzt ganz spontan die für das nächste Jahr bereits geplante gemeinsame JOYCLUB-Gruppenparty von Schloss Milkersdorf & Eroluna auf diesen Termin.

enJOY the castle... Unter diesem Motto laden wir alle JOYCLUBBER aus den beiden Gruppen und solche die es vielleicht noch werden wollen, zu einer Party in das Schloss Milkersdorf ein. Feiert mit anderen Gleichgesinnten eine tolle Partynacht, lernt euch, das Schloss und die Eroluna Events kennen und habt einfach Spaß.

Neben dem Eintritt ist ein sommerliches Büfett und sämtliche Getränke im Dankeschön-Preis von 79, - Euro bereits enthalten. Damit möchten sowohl das Schloss, wie auch Eroluna einfach mal Dankeschön für eure Aktivitäten in den beiden Gruppen sagen und würden uns freuen, wenn ihr jetzt den Anmeldeticker ganz schnell in die Höhe schlagen lasst.

Und damit auch die musikalische Abwechslung in dieser Nacht nicht zu kurz kommt, geben sich Rene (Schloss Milkersdorf) & Gunnar (Eroluna) sozusagen nacheinander die Turntables in die Hand.
Rene wird dabei von 21:00 bis 24:00 Uhr mit House / Trance / Electro für den richtigen Einstieg in eine erotische Nacht sorgen, bevor es dann ab Mitternacht mit „Dark-Wave / Industrial / EBM und 80-igern“ aus dem „Eroluna-Plattenkeller“ weitergeht...

Schloss Milkersdorf & Eroluna sagen Dankeschön mit enJOY the castle am 19.08.2011!

Eure Anmeldungen könnt ihr direkt hier über den JC abgeben!

https://www.joyclub.de/my/event/56829-64066.enjoy_the_castle_milkersdorf.html
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ich freu mich sehr darauf, dem Schloss Milkersdorf endlich wieder einen Besuch abzustatten! *g*
Und noch mehr freue ich mich auf die Gäste! *schleck*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller 
Nun hat sich dieser Abend noch gut gefüllt... Wir freuen uns auf eine tolle Nacht im Schloss Milkersdorf.

Wer noch dabei sein möchte, kann sich natürlich im Laufe des Tages noch spontan anmelden... Einfach die Anmeldefunktion hier im JC nutzen und wir haben euch automatisch auf dem Ticker!
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Hach, war das schön...

Sehr angenehme Tanzmusik, das gewohnt gute Milkersdorf Schlemmer-Büfett, schöne Gäste, lockere Stimmung. Wenig Paare, die aneinander festgeklebt waren, sondern einige anständig unanständige Männer und viele Paare, von denen man nicht genau ausmachen konnte, wer denn später mit wem nach Hause fahren würde, wenn man sie im 4-er/5-er/6-er/7-er-Knäuel auf dem Bett/auf der Couch/auf dem Tisch miteinander beschäftigt sah... *schleck*

Bitte bald wieder! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.