Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
276 Mitglieder
zum Thema
Silvester !!!30
Wir sind zwei Pärchen die das besondere Silvester feiern wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester auf Schloß Milkersdorf

Silvester auf Schloß Milkersdorf
Insiderwissen - endlich ist es soweit!
Ab kommenden Sonntag, den 04.09.2011 könnt Ihr Euch für die Silvesterparty 2011 in Milkersdorf anmelden.
Bitte denkt daran, dass die Party in den letzten Jahren immer sehr schnell ausverkauft war. Laut Info vom Schloß, kann man sich nur über die Webseite des Schloßes anmelden
******_bw Paar
22 Beiträge
*troet* *party* wir sind dabei, haben uns gerade angemeldet.
Würden uns über Nachrichten, von Paaren, die auch dort sind, freuen.
Wir auch
Hallo alle Freude des erotischen Silvesterabends,

wir freuen uns schon riesig auf den Abend mit Euch und sind gespannt, wenn wir dort treffen werden...

Ein Kontakt vorab wäre großartig!
Wir natürlich ;-) auch !!
Wir sind natürlich auch wieder dabei ! *freu*
Letztes Jahr war es super toll und auch dieses Jahr freuen wir uns jetzt schon riesig bei der super tollen Party dabei zu sein!
*cocktail* *twist* *spitze* *top2*
Wer ist denn noch so da ? ?

viele Grüsse von der godere´s
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldung ...
ist nun leider nicht mehr möglich *heul*

Die Veranstaltung ist ausverkauft

*wink*
**********earch Paar
41 Beiträge
Wer zu spät kommt,
feiert eben allein zu Hause. Zumindest war unsere Anmeldung rechtzeitig. Eine "Anmeldeliste" wie bei den normalen Veranstaltungen wäre sicherlich ganz interessant *zwinker*
********aar1 Paar
11 Beiträge
Wir auch....
auch wir sind natürlich dabei.....und freuen uns auf einige Tage in Cottbus...
*********arulm Paar
49 Beiträge
Wir sind auch dabei an Silvester in Milkersdorf
Hallo an die Community - wir sind auch wieder dabei einen tollen Silvesterabend in Milkersdorf zu feiern. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und nette Kontakte.
******ass Paar
23 Beiträge
Leider nicht
Waren zu spaet... Waere natuerlich nett auf eine Warteliste zu sein.

Wer kann uns helfen??...:-(
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider...
... ist die Warteliste sooo lang, dass es 100% nicht klappen wird *tuete*
****a2 Paar
19 Beiträge
Silvesterparty
Glück gehabt! *freu*
Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Feier! Wer Lust hat mit uns vorher zu kontakten ist herzlich willkommen! *top*
Das Beste am 19.09.2011 ...
... war die Bestätigungs-Mail von Sabine und René! *top*

Es ist *freu* , nun schon zum dritten Mal beim "sinnlich(st)en Fest der Extraklasse" dabei sein zu können.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Nun rückt das Jahresende immer näher und wir haben immer noch nichts geplant. Sollte jemand eine tolle Idee haben, freuen wir uns über entsprechende Vorschläge.
LG ankisi
Silvester auf Schloß Milkersdorf
Dieses Jahr haben wir auch zwei Karten ergattert. *freu2*

Schön, dass wir endlich einmal an Silvester in Milkersdorf sein können.

Wir freuen uns auf die anderen netten Gäste und auf eine tolle Silvesterparty auf dem Schloß.

Q_Couple
****hl Mann
33 Beiträge
Auch wir sind dabei
Wir haben uns zeitig die Karten gesichert und sind sehr neugierig auf diesen Abend.
*******_sh Paar
769 Beiträge
wir hoffen durch rechtzeitige Kartenbestellung nächstes Jahr dabei sein zu können und wünschen aber allen wirklich viel Spaß und einen guten Rutsch..... *party* *troet* *pimper*
********ured Paar
628 Beiträge
Auch wir sind dabei
und freuen uns auf Silvester, wird sicher eine super Party.
Natürlich würden auch wir uns freuen zuvor zu anderen Paaren Kontakt zu bekommen, gemeinsam ist es immer schöner zu feiern.

Bis nächste Woche, LG die Reds
******_bw Paar
22 Beiträge
Super Party
das war ein wirklich toller Abend, super Locaton, nettes Publikum...wir haben uns bisher noch nie in einem Club so wohl gefühlt.
Danke hierfür!!
**ef Paar
29 Beiträge
Auf Milki ist eben immer Verlass! *g*
*********arulm Paar
49 Beiträge
Silvester auf Schloss Milkersdorf
Wir können den Vorschreibern nur beipflichten. Es ist wieder eine super Silvesterfeier in Milkersdorf gewesen. Bestens organisiert und vor allem die Erotik kam nicht zu kurz. Wir kommen wieder
********aar1 Paar
11 Beiträge
Geile Party
Auch wir sind das nächste mal wieder dabei.......
****a2 Paar
19 Beiträge
Sylvester
Das war wirklich das Highlight des Jahres: Diese Party in Milkersdorf ist nicht zu übertreffen. Eine Veranstaltung die in allen Belangen glänzte, ein tolles Publikum und ein DJ, der es verstand die Stimmung am Kochen zu halten!
takla2
********ured Paar
628 Beiträge
Welch ein Übergang ins Jahr
besser kann man ein neues Jahr nicht beginnen als in Milkersdorf - von der Buchung über die Betreuung, das Hotel, den Shuttel, das Essen, die Musik, das Publikum, die Stimmung, der Shuttel zurück ( snief ) , die "rest"Nacht, das Frühstück und die Abreise - alles hat gepaßt - sogar das unberechenbare Wetter um Mitternacht um das Feuerwerk genießen zu können.

Vielen vielen Dank den vielen Helfern und "mit"Gästen - es war ein unvergeßlicher Übergang in ein wunderschönes NEUES Jahr.

LG die Reds


Nein, wir wollen nichts hervorheben, es würde etwas anderes schlechter machen - und es war nichts schlechter !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.