Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Wir_aus_hier?

**********earls Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind Wir_aus_hier?
Hallo Zusammen,

wo sind denn Wir_aus_hier geblieben? Die beiden Hübschen sind hier als Mod und überhaupt auf einmal weg ... Wer hat sachdienliche Hinweise?

LG
D&P


P.S.: Das Tool sagt uns, der Beitrag sei zu kurz, obwohl ja eigentlich alles gesagt, bzw. gefragt ist .... also texten wir hier noch ein bisschen: Text Text Text Text Text TextText Text TextText Text TextText Text TextText Text Text
******ann Mann
85 Beiträge
Wir aus hier
Folgendes habe ich als Mail erhalten von Spielluder, da "wir aus hier" auch die Insomnia-Gruppe verlassen hat...
...
Liebe Gruppenmitglieder,

um allen Spekulationen vorzubeugen hier direkt eine wichtige Info.

Die ehemaligen Gruppengründer Wir_aus_Hier schrieben mich heute an und baten mich darum, sie aus den Positionen der Gründer zu entlassen, da sie den Joyclub aus persönlichen Gründen verlassen wollen.
Dem Wunsch habe ich natürlich entsprochen.

Wer in Zukunft in der Gruppe die Verantwortung übernimmt werde ich zunächst mit den Comods absprechen.
Derzeit habe ich die Position des GG eingenommen. Über weitere Schritte werdet ihr unterrichtet.

LG
mod spielluder
JOYteam
Schade....
aber es zeigt sich auch hier das "Das Leben" immer in Bewegung und Veränderung ist.
Ein ganz dickes Dankeschön an "Wir aus Hier" und viel Erfolg Allen für einen weiteren intensiven Austausch von Erfahrungen, Terminen etc..
liebe Gr & ein wunderschönes Spätsommerwochenende wünscht Jö *zwinker*
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Angst...
... wir sind weder aus dem leben geschieden, noch haben wir uns getrennt oder sind sonstigen gerüchten zum opfer gefallen *nene*

ihr werdet in zukunft sicher wieder öfter von uns hören uns lesen *tipp*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.