Wann knacken wir die 1000?

  1. 1
  2. 2
12023
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Nov 11

Wann knacken wir die 1000?
Eine neue Zielstellung und anschließend eine Belohnungsparty oder Orgie sollten doch Anreiz genug sein, um mal wieder etwas aktiver neue Mitglieder für die Gruppe des schönsten Clubs der Welt zu werben. ODER ???
 
 
3. Nov 11

Wir machen....
...fleissig Werbung....für Schloß Milkersdorf....und natürlich für die Gruppe....
 
 
3. Nov 11

wir auch....
Also uns (swing2gether & ostseefee) ist es immer eine ganz besondere Freude und ein Bedürfnis unser geliebtes Schloß weiterzuempfehlen,anzupreisen und neue oder auch alte "Kontakte" neugierig darauf zu machen....auf die Frage nach unserem Lieblingsclub gibt es eben nur eine Antwort für uns!!!
Schloß Milkersdorf!!!!

Momentan haben wir schon fast sowas wie eine Warteliste von Interessierten,die wir mal nach Milkersdorf begleiten und dort "einführen" sollen/wollen/werden *g* ....wenn wir doch bloß mehr Zeit hätten!

Liebe Grüße und bis bald....wir freuen uns auf unseren nächsten Schloßbesuch am 26.11.11
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Nov 11

wenn alle ....
ihre freunde und deren freunde und freundesfreunde in die gruppe einladen, dann wird das mit dem 1.000 mitglied sicher in den nächsten monaten so weit sein *top2*

und dann kann die dazugehörige sonderveranstaltung noch im im ersten quartal des jahres 2012 stattfinden
 
 
26. Nov 11

Vieleicht sind wir die 1001?
Hallo Danke für die Einladung in die Schloß-Gruppe. Bisher durfte ich das wunderschöne Ambiente und die netten sex aufgeschlossenen Schloßbesucher an verschiedenen Veranstaltlungen genießen. Nun habe ich für Februar eine Partnerin "Überreden" können, mit auf das Schloss zur "Schwarz/Weiß" Party zu kommen. Sie möchte gerne den "feinen" Unterschied zwischen dem Schloss und Insonia*top* kennenlernen. Würde mich freuen mich mit einigen für die Party vorabzutalken.
Jetzt aber erst mal allen eine schöne besinnliche und erotsche Adventszeit. *wink*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
26. Nov 11

nein....
.... ihr seid leider die Nummer 828 *snief*

von daher fehlen noch einige Mitglieder bis zur 1.000-er Party *zwinker*
 
 
27. Dez 11

Berlin: Werbewochen??
So gesehen müssen wir uns also noch eine Weile mit dem Beitrittsantrag
als 1001-tes Mitglied gedulden.

Im Hinblick auf die bestehende Mitgliedschaft benötigt Ihr noch einen Zuwachs von rund 20,89 % - Austritte nicht einkalkuliert.

Das kann also dauern. Viel Erfolg und Spass bis dahin.

LG Angela
Wir haben den Champagner schon mal kalt gestellt ...!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Dez 11

Wir sind derzeit ....
... bei Mitglied Nummer 889 *freu* .... Die Prozentzahl stimmt daher nicht mehr ganz *nene*

Soooooo lange wird es wohl nicht mehr dauern und wir haben die 1.000er Party schon im Auge *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Dez 11

und wir schon das passende motto
1001 Nacht im Schloß...
Wir freuen uns schon drauf!
Kisses
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Jan 12

Wir sind nun bei ...
... Mitglied Nummer 965.

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die 1.000 erreicht ist. *freu*

Den Termin für die Sonderveranstaltung haben wir schon im Auge und für alle, die langfristig planen, sei gesagt, dass es wohl zu Beginn bis Mitte zweiten Quartals sein wird *huhn*
 
 
22. Jan 12

Gute Idee
Wir würden vorschlagen , den 1000 sten Mitglied der Gruppe Schloss Milkersdorf eine Club Night auf den Schloss zu schenken und aus der der 1000 eine 1001 Nacht zu machen .@ die2entdecker haben es ja schon richtig erwähnt. Das wäre mal was. *liebguck*
Auf jeden Fall müsst ihr das feiern.

Herzliche Grüsse minis 177
 
 
26. Jan 12

Da wir ja auch erst kurz Mitglieder sind... dürfte sich bei nicht allzuvielen Austritten die Schwelle bald knacken lassen!
Evtl. diesen Monat?
Wäre ein cooler Einstieg für uns mit der 1001-Nacht-Party, da wir noch nie bei Euch waren...
 
 
8. Feb 12

988 Mitglieder ?
Fast geschafft yipi, *freu2*
Weiter so, wir wollen zu 1001 Nacht Party
LG Dani und Lars
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Feb 12

Mittlerweile ...
stehen wir bei Mitglied Nummer 992 *freu*

Schaut doch mal, wer von eurer Freundesliste noch nicht dabei ist und schon bald kann die 1000er Party steigen *ja*

*wink*
 
 
23. Feb 12

Super das ja wird ja auch langsam Zeit *zwinker* freu mich schon *top*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Geschichte der O
    Geschichte der O
    Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O".
  • Xklusiv Events
    Xklusiv Events
    Gruppe der bekannten Schlossparties Nacht der Masken und Nacht der Leidenschaft und des German Fetish Balls
  • Gentlemen's Club
    Gentlemen's Club
    ... exklusiv für stilvolle Herren und dazu passende Damen.