Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Xklusiv Events
3763 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
1919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann knacken wir die 1000?

*********cker 
ThemenerstellerGruppen-Mod51 Beiträge
Paar
*********cker ThemenerstellerGruppen-Mod51 Beiträge Paar

Wann knacken wir die 1000?
Eine neue Zielstellung und anschließend eine Belohnungsparty oder Orgie sollten doch Anreiz genug sein, um mal wieder etwas aktiver neue Mitglieder für die Gruppe des schönsten Clubs der Welt zu werben. ODER ???
*********uple 
177 Beiträge
Paar
*********uple 177 Beiträge Paar

Wir machen....
...fleissig Werbung....für Schloß Milkersdorf....und natürlich für die Gruppe....
******fee 
41 Beiträge
Frau
******fee 41 Beiträge Frau

wir auch....
Also uns (swing2gether & ostseefee) ist es immer eine ganz besondere Freude und ein Bedürfnis unser geliebtes Schloß weiterzuempfehlen,anzupreisen und neue oder auch alte "Kontakte" neugierig darauf zu machen....auf die Frage nach unserem Lieblingsclub gibt es eben nur eine Antwort für uns!!!
Schloß Milkersdorf!!!!

Momentan haben wir schon fast sowas wie eine Warteliste von Interessierten,die wir mal nach Milkersdorf begleiten und dort "einführen" sollen/wollen/werden *g* ....wenn wir doch bloß mehr Zeit hätten!

Liebe Grüße und bis bald....wir freuen uns auf unseren nächsten Schloßbesuch am 26.11.11
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

wenn alle ....
ihre freunde und deren freunde und freundesfreunde in die gruppe einladen, dann wird das mit dem 1.000 mitglied sicher in den nächsten monaten so weit sein *top2*

und dann kann die dazugehörige sonderveranstaltung noch im im ersten quartal des jahres 2012 stattfinden
*** 

***  

Vieleicht sind wir die 1001?
Hallo Danke für die Einladung in die Schloß-Gruppe. Bisher durfte ich das wunderschöne Ambiente und die netten sex aufgeschlossenen Schloßbesucher an verschiedenen Veranstaltlungen genießen. Nun habe ich für Februar eine Partnerin "Überreden" können, mit auf das Schloss zur "Schwarz/Weiß" Party zu kommen. Sie möchte gerne den "feinen" Unterschied zwischen dem Schloss und Insonia*top* kennenlernen. Würde mich freuen mich mit einigen für die Party vorabzutalken.
Jetzt aber erst mal allen eine schöne besinnliche und erotsche Adventszeit. *wink*
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

nein....
.... ihr seid leider die Nummer 828 *snief*

von daher fehlen noch einige Mitglieder bis zur 1.000-er Party *zwinker*
*********_Bord 
973 Beiträge
Paar
*********_Bord 973 Beiträge Paar

Berlin: Werbewochen??
So gesehen müssen wir uns also noch eine Weile mit dem Beitrittsantrag
als 1001-tes Mitglied gedulden.

Im Hinblick auf die bestehende Mitgliedschaft benötigt Ihr noch einen Zuwachs von rund 20,89 % - Austritte nicht einkalkuliert.

Das kann also dauern. Viel Erfolg und Spass bis dahin.

LG Angela
Wir haben den Champagner schon mal kalt gestellt ...!
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Wir sind derzeit ....
... bei Mitglied Nummer 889 *freu* .... Die Prozentzahl stimmt daher nicht mehr ganz *nene*

Soooooo lange wird es wohl nicht mehr dauern und wir haben die 1.000er Party schon im Auge *zwinker*
*********cker 
ThemenerstellerGruppen-Mod51 Beiträge
Paar
*********cker ThemenerstellerGruppen-Mod51 Beiträge Paar

und wir schon das passende motto
1001 Nacht im Schloß...
Wir freuen uns schon drauf!
Kisses
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Wir sind nun bei ...
... Mitglied Nummer 965.

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die 1.000 erreicht ist. *freu*

Den Termin für die Sonderveranstaltung haben wir schon im Auge und für alle, die langfristig planen, sei gesagt, dass es wohl zu Beginn bis Mitte zweiten Quartals sein wird *huhn*
*****177 
2.993 Beiträge
Paar
*****177 2.993 Beiträge Paar

Gute Idee
Wir würden vorschlagen , den 1000 sten Mitglied der Gruppe Schloss Milkersdorf eine Club Night auf den Schloss zu schenken und aus der der 1000 eine 1001 Nacht zu machen .@ die2entdecker haben es ja schon richtig erwähnt. Das wäre mal was. *liebguck*
Auf jeden Fall müsst ihr das feiern.

Herzliche Grüsse minis 177
******** 

********  

Da wir ja auch erst kurz Mitglieder sind... dürfte sich bei nicht allzuvielen Austritten die Schwelle bald knacken lassen!
Evtl. diesen Monat?
Wäre ein cooler Einstieg für uns mit der 1001-Nacht-Party, da wir noch nie bei Euch waren...
*******0509 
56 Beiträge
Paar
*******0509 56 Beiträge Paar

988 Mitglieder ?
Fast geschafft yipi, *freu2*
Weiter so, wir wollen zu 1001 Nacht Party
LG Dani und Lars
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Mittlerweile ...
stehen wir bei Mitglied Nummer 992 *freu*

Schaut doch mal, wer von eurer Freundesliste noch nicht dabei ist und schon bald kann die 1000er Party steigen *ja*

*wink*
*************** 

***************  

Super das ja wird ja auch langsam Zeit *zwinker* freu mich schon *top*
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

1.000 sind geschafft....
*alarm* *alarm* *alarm*

http://www.joyclub.de/my/1656194.devotion7069.html

*alarm* *alarm* *alarm*

ist das 1.000 Mitglied in unserer Runde. *willkommen*

Die beiden setzen damit den Startschuß für die Sonderveranstaltung, welche wir nun mit den Schloßherren planen.

Da der Terminkalender des Schlosses für 2012 bereits steht, wird hierfür wieder ein Freitag geopfert, um es krachen zu lassen.

Als Termin ist der 4.5.2012 (Achtung Freitag!!!) vorgesehen.

Die Veranstaltung wird noch gesondert gepostet, aber ihr könnt euch schon mal diesen Termin vormerken.
Gefeiert wird wieder im Stile einer Royal Dance Party, also mit reichlich guter elektronischer Musik (es wird für jeden was dabei sein) und tollen Gästen.

Wir freuen uns schon auf die Party *freu*
WIR_aus_HIER
*****177 
2.993 Beiträge
Paar
*****177 2.993 Beiträge Paar

Hey herzlichen Glückwunsch, für eure Gruppe zum 1.000ten Mitglied, und viel viel Spass bei eurer Party .

LG die minis
*******0509 
56 Beiträge
Paar
*******0509 56 Beiträge Paar

Endlich
Super das 1000 te Mitglied ist eingetreten.
Jetzt können wir die Party Klamotten zurechtlegen....
*troet* *troet* *troet*
*********** 

***********  

party für tausend mitglieder
und wir werden auf jeden fall zur party kommen *g*

lg
****i2 
374 Beiträge
Paar
****i2 374 Beiträge Paar

1000 ;-)
..... *party*

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!!

Freuen uns jetzt schon auf die Party.

Kisses aus KS
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Am 4.5.2012....
... ist es so weit. Der Termin steht.

Die EnJoy 1000 geht an den Start

ACHTUNG: es ist der 4.5.2012 und - wie immer bei den EnJoy-Partys - ein FREITAG!!!

Merkt Euch den Termin vor uns feiert mit. Es wird gefeiert mit garantiert guter Musik von

*dj* DJ Clark Kent
und
*dj* DJ Serge Laurant

allen ein *sonne* iges Wochenende
WIR_aus_HIER
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Weitere Partyinfo EnJoy 1000 - 4.5.12
Hier die weiteren Infos der EnJoy 1000, der Veranstaltung

VON JoyClub-Mitgliedern FÜR JoyClub-Mitglieder

Am Freitag den 04.05.2012 heben wir ab zur

"EnJoy 1000"

Die Nacht wird gefeiert im Stile einer Royal Dance Party mit zwei tollen *dj* DJ's, die uns mit elektronischer Musik, House und Mainstream einheizen werden.

Kleidet Euch erotisch,... im sündigen Nichts.
Gern gesehen sind auch sexy Kleider, Lack & Leder, Fetish, Dessous in allen Farben, Formen und Variationen, elegante Abendgarderobe.

Einfach so, wie man es an seinem Gegenüber auch gern sieht oder auszieht *zwinker*

Musikalisch unterhalten uns

*dj* DJ Clark Kent

und

*dj* DJ Serge Laurant

in dieser rauschenden Nacht.

--------------------------------------------

Merkt Euch das Datum vor. Die Schloßnacht der Begierde findet an diesem Abend nicht statt.

Zur Anmeldung geht es HIER:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-81894.enjoy_1000_milkersdorf.html

Als zusätzliche Dreingabe des Schlosses können wir Euch anbieten, dass all diejenigen, die am nächsten Tag auch die Schloßnacht der

https://www.joyclub.de/my/event/44004-75253.weibliche_gelueste_milkersdorf.html

besuchen wollen, ebenfalls lediglich einen reduzierten Eintrittspreis von 99,00 Euro zahlen. Einzelne Damen wiederum lediglich die Hälfte.

Die genannten Preise enthalten folgende Leistungen:

*beep* Alle Getränke an der Bar und im Restaurant, auch sämtliche hochwertige Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails. Ausgewählte Maltwhiskeys nehmt Ihr Euch beispielsweise im Kaminzimmer, soviel es Euch beliebt.
*beep* Alle kulinarischen Köstlichkeiten des fürstlichen Büffets.
*beep* Alle Nutzungsmöglichkeiten unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses nach Lust und Laune. Bademäntel und Saunatücher werden Euch auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
*beep* Den Parkplatz im Schlossgarten für die Dauer Eures Aufenthaltes.

Hotel:
Solltet Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit mit einem Shuttle benötigen, bietet Euch Schloss Milkersdorf zusätzlich das „Sorglospaket“ an.
Dieses Paket beinhaltet eine Übernachtung im Lindner Congress Hotel in Cottbus sowie den Shuttleservice vom Hotel zum Schloss und zurück.
Der Preis des Paketes beträgt 88 Euro und ist ebenfalls in bar an der Abendkasse zu entrichten.
Solltet Ihr das "Sorglospaket" wünschen, teilt dies bitte bei Schloß Milkersdorf in der Anmeldung unter Nennung Eurer Vornamen mit - dort wird alles Weitere in die Wege geleitet.

Solltet Ihr andere Übernachtungsmöglichkeiten suchen, können wir Euch gerne Informationen per Clubmail mit Anschriften und Tel.-Nummern zur Verfügung stellen. Wendet Euch dann bitte direkt an uns.

Wir würden uns freuen mit Euch in dieser Nacht wieder in Milkersdorf zu feiern

WIR_aus_HIER
*huhn*
********HIER 
Gruppen-Mod172 Beiträge
Paar
********HIER Gruppen-Mod172 Beiträge Paar

Ein Dankeschön...
an alle Gäste, die die EnJoy 1000 am vergangenen Freitag mal wieder zu einer unvergesslichen Nacht werden ließen.

gleiches gilt auch für die charmanten gastgeber und das immer wieder nettte team vom schloß, das einem jeden wunsch von den lippen abliest *danke*

*dj* Clark Kent und *dj* Serge Laurent haben Musik vom Feinsten abgeliefert und man konnte es richtig krachen lassen.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf die am 16.6. stattfindende nächste Royal Dance Party

http://www.joyclub.de/event/81297.royal_dance_milkersdorf.html

und arbeiten dann langsam an der Planung der nächsten EnJoy-1party, die dann wohl im Herbst stattfinden wird.

Liebe Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*