Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO - Party am 23.3.2012

********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLO - Party am 23.3.2012
Die Eroluna-Single-Party im Schloss

Lange habt ihr darauf warten müssen... 2011 war es die ersten Male soweit und nach dem äußerst positiven Verlauf der ersten Veranstaltungen freuen wir uns nun auf die nächste Ausgabe von Solo im Schloss Milkersdorf am 23.3.2012

Solo - Die Single-Party im Schloss geht weiter am 23.3.12 als reines Single-Event für erotisch interessierte & aufgeschlossene Menschen, deren Beziehungsstatus momentan grad den Stempel "solo" trägt.


Warum????

• weil der Bevölkerungsanteil an Singles in Deutschland mittlerweile bei ca. 20 % liegt?

• weil es reine Paarepartys und gemischte Partys für Singles und Paare ohne Ende gibt und wir mit diesem Konzept einfach einmal den Singles die Möglichkeit geben möchten, sich unter Gleichgesinnten zu treffen, sich kennzulernen, zu flirten und vielleicht - sofern gewollt - ein passendes Gegenstück für den Abend, für den nächsten Lebensabschnitt oder für immer zu finden?

• weil andere Eroluna-Events nun mal mehr auf Paare als Zielgruppe setzen und sich Singles dort vielleicht nicht so wohl fühlen, wie auf einer Single Party?

• weil Schloss Milkersdorf in der Regel ein Paareclub, seltener ein gemischter Club und nie ein reiner Singleclub ist, wir aber möchten, dass auch Singles diese tolle Location kennenlernen dürfen?

• wir einfach Lust auf eine Party haben, die lebenslustige und kommunikative Menschen zusammenbringt?

*JA *JA *JA *JA *JA

5 x JA und deshalb startet nun einer der kreativsten Veranstalter und einer der schönsten Clubs Deutschlands gemeinsam ein neues Projekt.

***** Solo - Die Single Party *****

Über die "Warums" haben wir ja bereits philosophiert...

Kommen wir daher nun dazu, dir etwas mehr über den Inhalt dieser Partys und die diversen Features zu erzählen...

Rundum-Sorglos-Paket
Du möchtest dich mal um nichts kümmern müssen? Shuttle, Hotel, Party alles aus einer Hand? Kein Problem...
Unter dem Menüpunkt Anmeldungen musst du nur deine Häkchen machen und wir organisieren den Rest für dich!

Top-Schloss-Qualität
Wie üblich im Schloss Milkersdorf ist dieser Abend als "allinkl.-Angebot" in Sachen Gastronomie zu verstehen. D.h. sämtliche Getränke, Cocktails etc. sind genauso im Eintrittspreis enthalten, wie ein Büfett in der gewohnten Qualität der Schlossküche!

Partystimmung satt!
Auf dem Dancefloor sorgt ein DJ für die richtigen Sounds und dafür, dass es leicht fällt sich beim feiern schneller kennenzulernen...
Ein bunter Mix angesagter Club-Sounds bringt Stimmung ins Schloss und ist ein Garant für eine heiße Partynacht...

Aber nicht nur Partystimmung wartet auf euch, denn während es im Barbereich heiß hergeht, haben wir noch jede Menge anderer Features für euch...

Casino-Time im Kaminzimmer
Im Kaminzimmer wartet in entsprechender Atmosphäre ein Black Jack Tisch auf euch und eure Einsätze. Jede/r erhält am Einlass einen Satz Jetons und kann diese dort im Laufe der Nacht vermehren. Um 02:00 Uhr wird ein Kassensturz gemacht und auf die Gewinner warten jede Menge erotische Gewinne unserer Partner.

Speed-Dating-Lounge
Eine Treppe hoch und schon wird es besonders prickelnd...
In der Speed-Dating-Lounge lernen sich im Eiltempo jeweils 6 männliche und weibliche Singles kennen. Je 1 Minute hast du Zeit, die andere Person zu faszinieren. Das gegenseitige Punktevoting entscheidet, wer am besten zueinander passt und die Zwei mit der höchsten Punktzahl werden vom bezaubernden Love-Angel in das Speed-Dating-Separee geführt, in dem sie es sich mit einem Fläschen Sekt gemütlich machen können und - natürlich an der Tür bewacht vom Engel ; -) - ihr Kennenlernen fortsetzen können...

Love-Butler
Die ganze Nacht ist unser Love-Butler für euch da...
Er bringt diejenigen zusammen, denen es etwas schwerer fällt, Kontakt zu knüpfen und ist euer postillon d'amour.

Zur Anmeldung geht es hier:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-77623.solo_milkersdorf.html

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.