Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (22.12.2012)

ProfilbildProfilbild
*******dorf
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (22.12.2012)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.


"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"



********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal so am rande...
*alarm* *alarm* *alarm*

für alle, die zur RDP am 17.11. keinen platz auf der gästeliste mehr bekommen haben, einmal der hinweis, dass es auch für die RDP am 22.12. so langsam wieder um die letzten plätze geht

*alarm* *alarm* *alarm*
*******anas Paar
414 Beiträge
hurra
*freu*

nach über einem Jahr schaffen wir es auch endlich mal wieder ins Schloss. Hotel gebucht. Familie in Leipzig auf einen Tag später vertröstet und Kopfkino startet gerade *floet*

Freuen uns auf interessante Bekanntschaften und einen schönen Abend.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Sexy & Ananas

P.s. Vor allem Kontakte aus der Ecke Leipzig würden uns interessieren.
Neugier
Wir sind gespannt auf den 22.12. Es ist unser erstes Mal. Wir hoffen, das wir nicht lange allein bleiben und nette Leute kennen lernen. Wird bestimmt toll

Mario und Janet *wink*

****de Paar
1.423 Beiträge
@JaMa
... keine Sorge, ihr werdet sicher schnell jemand nettes Kennenlernen und einen sehr schönen Event erleben.

Ihr habt auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.

LG *blume*
A&M
Danke
Das hoffe ich. Denn das erste Mal in einem Club, entscheidet über weitere Besuche. Mal sehen was passiert....es ist schon prickelnd nur darüber nachzudenken
**********ger69 Paar
2 Beiträge
Eine gute Wahl!
@ JaMa: Also wenn der 22.12. für Euch die Club-Premiere werden soll, habt ihr mit Milkersdorf definitiv eine sehr gute Wahl getroffen!

LG und dann bis zum 22.12.

T+J
T+J
Ja, denke ich auch. Haben oft darüber nachgedacht, ob wir uns ins Getümmel stürzen. Je mehr man nachdenkt, umso unsicherer wird man. So haben wir uns kurzerhand angemeldet.
Liebe Grüße
Ja_Ma7169 *blume*
*******ce9 Paar
67 Beiträge
@JaMa
Hi Ihr Lieben!

Wir sind auch lange am Überlegen gewesen, ob "das" was für uns wäre und habe auch einige eher negative Erfahrungen in anderen Clubs gemacht. Um so glücklicher sind wir, vor Kurzem noch Milkersdorf mit den supernetten "Schlossherren" Sabine und Rene entdeckt zu haben! Wir können Euch versichern, dass Ihr Euch hier ganz entspannt wohlfühlen könnt, egal, ob Ihr nur für Euch Spaß haben wollt, oder auch - ohne Aufdringlichkeiten - etwas mehr Kontakt sucht. Hier könnt Ihr sein wie Ihr wollt und ohne jeden Erwartungsdruck Eure Phantasien (neu) entdecken - und wenn IHR wollt auch realer werden lassen.
Liebe Grüße!
A + M
Danke deepspace9
Man macht sich eben so seine Gedanken. Wie wird es sein, kann man sich gehen lassen? Wir wollen ja auch Neues entdecken und nicht unbedingt nur zu zweit genießen. Schön, das wir aber nicht allein sind und hier schon viele nette Paare kennengelernt haben. Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße
M&J *wink*
******s_H Paar
635 Beiträge
@JaMa_7169
macht Euch nicht zu viel Gedanken.
Es ist richtig klasse im Schloss Milkersdorf und Ihr werden da richtig toll verwöhnt *zwinker* .
Wir sind total begeistert nach dem 1. Mal nach Hause gefahren und werden am 22.12. wieder sehr gern mit dabei sein *smile*
LG
J&M
orion1
Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sieht man sich und trinkt was zusammen *zwinker*
***as Paar
119 Beiträge
@JaMa
Keine Panik, mit "Ja" und deinem Temperament kann nichts schiefgehen. Das ist nur die Angst vor der eigenen Courage. Wünschen euch viel Spaß.

femas
@jama
Top Auswahl für Neueinsteiger!! Wir sind nun schon wieder eine Woche zurück aus Royal Dance in Milkersdorf (17.11.) in der normalen Welt!
Der Kopf ist noch sooo voller Eindrücke, Bilder, Szenen...unbeschreiblich!
Klar waren wir als Neulinge in der Clubszene nervös, mega nervös...wie schon lange nicht mehr!!!
Aber ist garnicht notwendig...Milkersdorf war und ist gerade dafür einfach genial! Super nette Einführung ins Schloss und die Welt der sinnlichen Erotik!!
Das Ambiente, die Musik, Getränke, Leute....und sooooo viel knisternde Erotik! Nicht in unseren besten Vorstellungen hätten wir das vermutet! Seitdem kommen wir gemeinsam kaum noch aus dem Bett...das hält an! Es war eine der größten Erfahrungen in unserem Leben, die wir gemeinsam sammeln durften und durchweg nur supertolle Erlebnisse mit nach Hause genommen...hin und weg!! Und vorallem immer wieder gern!!!! Wir wissen jetzt als Neulinge, was wir, was unsere innere Sehnsucht gesucht hat..so eine Umgebung, wo die Erotik die Luft entzündet, wo jeder sinnliche Blick der Anwesenden die Gedanken und den Körper auf Sex programmieren!! Wir wissen jetzt, das ist unsere Welt, eine andere Welt...nein, ein anderer Stern in einer anderen Galaxie!!
Wir hoffen, das Kopfkino hält noch lange an :-))
Und Ihr könnt Euch super sehr darauf freuen!! Einfach mal treiben lassen...

Sind fast bissl neidisch, dass wir nicht mitkommen können *zwinker*
GLG
yy2010
Danke für euren Beitrag. Ist echt schön, mal von Neulingen zu hören, wie es euch ergangen ist. Wir werden uns treiben lassen und viele Eindrücke sammeln. Die Aufregung ist natürlich immer sehr groß, aber was kann uns passieren? Ich denke, wenn dieser Tag vorbei ist, wissen wir, wovon ihr gesprochen habt.
Liebe Grüße *wink*
****de Paar
1.423 Beiträge
Anbau nötig? ;)
Hallo Zusammen,

also wenn man so sieht, wie sich die Gästeliste für den 22.12. stetig füllt, dann wird es wohl recht eng zugehen ... *floet*

Es wird sicher wieder ein aufregendes getummel werden ... *ggg*

LG *blume*
A&M
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Und wer es dieses mal wieder nicht auf die Gästeliste geschafft hat, sollte sich vielleicht jetzt schon mal den ersten Royal Dance Party Termin im Jahr 2013 am 19.1. notieren oder sich hier

"ROYAL DANCE"

gleich anmelden *zwinker*

Euch allen eine besinnlich erotische Vorweihnachtszeit
*wink*
*******asy Paar
135 Beiträge
Premiere ...
so nun ist es endlich soweit ...nach gefühlten 100 Anläufen schaffen wir es endlich das Schloss erstmals zu besuchen...und wir freuen uns riesig darauf und sind aufgeregt wie beim ersten mal *panik* .
da stellen sich hunderttausend tagen.. was ziehen wir an , finden wir uns zurecht usw. aber wie in einigen Kommentaren geschrieben scheint die Nervosität unbegründet! wir lassen es einfach mal auf uns zukommen und schauen was passiert oder nicht passiert.
LG Liesel u Gerd
****de Paar
1.423 Beiträge
@le_fantasy
... auf jeden Fall ist das Schloß zur RD gut besucht und von dem her könnt ihr Euch ganz in Ruhe umsehen und am treiben auf der Tanzfläche oder in den anderen Räumlichkeiten laben ... *zwinker*

Ihr werdet sehen, es wird *top*

LG *blume*
*******asy Paar
135 Beiträge
@ d_mode
danke *g* wir sind gespannt !
Na wer ist denn noch alles im Storchenblick am Samstag.......

LG

J&T
Wir auch !! Grins LG wie kommt ihr zum schloss dann abends ??
jeto... mitfahrgelegenheit?
sucht ihr noch eine mitfahrgelegenheit *zwinker* wir hätten eine von berlin...
*****yLE Paar
26 Beiträge
Freuen uns auch ...
mal wieder im Schloss eine heiße Party zu feiern ... wenn jemand von Leipzig aus Richtung Milkersdorf unterwegs ist bieten wir gern eine Mitfahrgelegenheit an *zwinker*

LG
*******anas Paar
414 Beiträge
zum kotzen
*heul*

wir haben uns seit Wochen auf die Party gefreut. Leider waren wir beruflich die Tage so eingespannt und der weibliche Part ist erst gerade von Hamburg zurück gekommmen.
Frühestens um 16 Uhr könnten wir los fahren. 6 Stunden Autofahrt wenn alles frei ist. Da dann noch die Party geniessen scheint uns doch sehr schwierig. Deshalb müssen wir mit schweren Herzen stornieren.

Wir wünschen Euch Allen eine super Party, besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch.

Auf das wir 2013 wieder öfters das Schloss unsicher machen können.

*heul2*

sexy & ananas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.