Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

wir
kommen am 19.12. das erste mal ins Schloss und sind neugierig...wer sich von unseren date dazu angesprochen fühlt kann sich gern melden *zwinker*
Secret Blind Gala Dinner de luxe v. 24.10.2014
Liebes Milkersdorf & Eroluna-Team,

Vielen Dank für das wunderbare Dinner und die spannende Nacht... *cheers*

Heiße Grüße,
Toby & Kerstin
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf einen hoffentlich baldigen Besuch.

LG Kishena
********n_he Frau
523 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Freue mich auf Partys in außergewöhnlichem Ambiente mit außergewöhnlichen Menschen........

Bin Ende Januar das erste Mal bei euch,

Eure taenzerin_he aus Rhein-Main.
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
werden euch bald besuchen kommen und freuen uns auf euch
Lg
Aneta und Marko
**********urius Mann
108 Beiträge
Wollte...
kurz Hallo sagen in die illustre Runde *wink* . Ich besuchte schon einmal das Schloss---->war ein toller Abend. Am 19.12. ist der nächste Besuch fällig.

-vlG an Alle, Lars-
Meine Vorstellung
SIE: .L.iebt den .M.oment, .L.eidenschaftlich das .M.ilkersdorf und .L.ustvoll die Männer und .L.eicht auch noch .M.ehr (labial & muskulös...)
Ein herzliches Hallo ..........
.....an alle Gruppenmitglieder hier ! Nach unserem Einstiegsbesuch letzten Samstag im Schloss liegt die Messlatte für Clubs bei uns ganz weit oben. Wir sind immer noch hin und weg !

Liebe Grüße aus München

Das tolle München Paar
... liebe Grüße aus Thüringen:-)
Halli Hallo,
>
> wir waren am Samstag das erste Mal in Milkersdorf und es hat uns im wahrsten Sinne umgehauen, Ambiente, gepaart mit Niveau und Atmosphäre, wir haben mit allen Sinnen genossen ...so eine Veranstaltung sucht seinesgleichen... wir denken, Schloß Milkersdorf wird uns in Zukunft süchtig machen:-)
>
> LG M. u. C. - das tolle Thüringepaar:-)

Vielen lieben Dank an die Gastgeber, das rührige Team - Bienchen:-), und natürlich an das Publikum, denn so eine Party steht und fällt mit ihm....
Danke
für die aufnahme in die gruppe und hoffen wir sind eine bereicherung lg tom und nina
hallo wir möchten uns als erstes bedanken für die aufnahme in die gruppe und hoffen das wir eine bereichrung für euch sind.wir sind tom und nina aus berlin und leben in einer festen beziehung . wir lieben unsere neigungen und leben sie auch ausführlich aus ,wo sie devot und ich dominant ist. wenn ihr fragen habt stehe wir gerne bereit für antworten .lg tom und nina
*******ate Paar
550 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in Eure Runde!
Bislang waren wir erst ein mal im Schloss, das war unser erster Besuch in einem Club überhaupt. Und es war für uns super, so dass wir beschlossen haben, des Öfteren Euren Ort der Entspannung mit leckeren oralen Genüssen am Buffet und an der Bar sowie den außergewöhnlichen und niveauvollen Menschen... aufzusuchen.
Grüsse an alle Schloss-Fans *stoesschen*
was für ein Weihnachtsgeschenk,am 2. Advent...
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren außergewöhnlichen Club,
der Erotik und Lüste.
Das außergewöhnliche Facettenreiche und geheimnisvolle, sind der Zauber und
die Sucht ,in dieses Schloß zurück zukommen.
Es ist kein Märchen ,man muß es erlebt und gefühlt haben ,die knisternde Erotik,die netten Gäste ,das nette Team, nicht zu vergessen ,die Schloßherren ,Sabine und Rene,die es uns mit diesem Schloß erst zu diesen unvergeßlichen Erlebnis werden
lassen.
Danke an alle.
Lg Tommy
Vielen Dank
 Hallo *g* Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.Ich war noch nie im Schloss, aber habe schon sehr viel Gutes gehört. Ich freue mich auf aufregende Kontakte die mich vllt bei dem ersten Besuch begleiten wollen.

Liebe Grüße auch aus dem Spreewald ^^
**********ose58 Frau
2 Beiträge
Aufnahme
*danke* für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue *freu* mich auf viele interessante Themen und Kontakt *cool*

Schwarze_Rose58
****two Paar
4 Beiträge
Auch wir..
freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein. Wir haben das Schloß dieses Jahr für uns entdeckt und waren bisher von jeder Veranstaltung überwältigt.
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und auf weitere spannende Besuche im kommenden Jahr. *g*

Liebe Grüße aus Berlin
N & M
Lieben Dank
Wir waren schon ein paar mal im Schloß und immer wieder fasziniert von der außergewöhnlichen Atmosphäre. Um so mehr freuen wir uns über die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir werden auch in 2015 zu Gast sein.

LG temptation_be
******013 Paar
20 Beiträge
....auch dabei!
Danke und Hallo allen schon vor unserem
*zwinker* dazustossen.
Genießen stilvolle Abende zu stets tollen Themen.
Wir sind zwei sinnliche Menschen die sich mit Euch gern
ergänzenund..... und vieles mehr.
Liebe Grüße C&A
****63 Paar
94 Beiträge
Spannung
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf einer sinnlichen Lustreise und setzen unsere geheimsten Fantasien um!
Wir erkunden gemeinsam diese spannende neue Welt und genießen es auf wunderbare Weise!
Nach sehr schönen Erlebnissen steht nun das Schloss ganz oben auf unserer Wunschliste.
Falls ein sympathisches Paar Lust hat uns einzuführen ...
LG J&J
****t77 Paar
254 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren bis jetzt noch nicht im Schloß zu einer Veranstaltung, dass soll sich aber in diesem Jahr ändern.
LG, Nackt77
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Wir sind dabei und
... bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. *knuddel*

Vorab wünschen wir erst einmal allen Gruppenmitgliedern ein frohes neues Jahr.
Unser Jahr beginnt schon sehr verheißungsvoll.

Wir werden das Schloss am 31.01. zum ersten Mal betreten und freuen uns
schon riesig, zumal wir schon so viel positives darüber gehört haben.

Schön, jetzt auch noch in Eurer Gruppe zu sein. *g*

LG aus Niedersachsen

Katja und Ingo
******ter Mann
14 Beiträge
Danke
Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich war schon 3x im Schloss und es war immer toll. Besonders das Personal, die Hygiene und das Ambiente sind perfekt. Tolle Gastgeber und überhaupt sind alle sowas von entspannt. Gerne wieder.

Ich selbst würde gern wieder einen Besuch machen und habe aber noch keine Partnerin oder Pärchen gefunden. Ich freue mich auf den Kontakt in der Gruppe.
Sash.
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich bin ein aufgeschlossener FARBIGER ( black boy ) mit Lust auf neue Erfahrungen. 
Freue mich über netten Kontakt
MFG
Alex
****us6 Mann
18 Beiträge
Ein leidenschaftliches.....
Hallo an die 1410 Milkersdorfer.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich neben den schon bekannten Gesichtern noch viele andere stilvolle Menschen auf besonderen Events kennenzulernen.

Liebe Grüße
******961 Paar
74 Beiträge
Einmal Milkersdorf, immer Milkersdorf
Hallo an alle Mitglieder,
danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Wir sind nun schon Wiederholungstäter,
und freuen uns immer wieder auf eine Nacht im Schloss Milkersdorf. Wir, die Dominos wünschen uns und Euch viel Spass. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.