Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

moin, tach, hallo!
schön hier zu sein. danke ob der aufnahme!

gestern war ich da und es war vorzüglich fein... *g*

und wie sagte schon paulchen panther: "ich komme wieder, keine frage!"


euch allen ein wundeschönes wochenende!
nun möchten ...
.... auch wir uns vorstellen. *wink*

Wir durften im Schlot Milkersdorf unsere ERSTE Swingerparty feiern zum Royal Dance und freuen uns jetzt schon auf viele Weitere und viele nette, lustige, heiße und spannende Kontakte, für was auch immer *stoesschen* *boogie* *popp* Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, wir sind gespannt auf euch. *bussi* s+k
*******nny Paar
23 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Norden
..... wir freuen uns, dass wir nun der Gruppe unserer Lieblingslocation angehören. Vielleicht sehen wir die einen oder anderen demnächst im Schloss.
Meldet euch gerne bei uns.
Wir sind schon ganz gespannt auf auf die nächste Tingeltangel-Veranstaltung am 27. März! *freu*

Liebe Grüße von Uwe und Angela
Merci...
lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bald ist es soweit und ich werde bei Tingel Tangel dabei sein.
Bin schon gespannt...

Liebe Grüße bis dahin
Euer Matthias
Vielen............
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das Ambiente und die Veranstaltungen im Schloss sind die beste Adresse in Deutschland.

Nun freue ich mich auf einen regen Kontakt und Austausch.

Natürlich auch auf interessierte Damen die mich begleiten, um genau diese Veranstaltungen dort zu besuchen.

Wäre toll, wenn sich dazu etwas ergeben würde. *g*
*****mpi Mann
30 Beiträge
"Accidit in puncto, quod non speratur in anno."
Guten Tag.
Da uns die meisten Partys ( es gibt Ausnahmen) nicht mehr inspirieren, freuen wir uns sehr diesen Ort gefunden zuhaben. Aufgrund der weiten Anfahrt werden wir aber leider nicht so oft zu Besuch sein. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und anregende Abende bei euch.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Astrid und Jürgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, waren gestern erst in Milkersdorf und möchten gerne wiederkommen....Gruß von Rosa
*******_by Frau
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme, wir, sind am 02.05.2015 bei Euch und freuen uns riesig.
glg
*hexe*
********paar Paar
30 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
********t_77 Paar
19 Beiträge
... endlich ...
Danke, Danke, Danke
*danke*

Wir sind aufgenommen ...

Wir hatten so oft geplant nach Milkersdorf zu reisen und immer kam etwas dazwischen .... diesen Samstag hielten wir den Kurs ... trotz Fussballtraining und Kindertränen - wir saßen um 20:30 Uhr im Auto und waren gegen 22:35 endlich da ...

... es war traumhaft ...

Wir sind so froh, dass es solch eine extravagante Location gibt ...

Wir hatten viel zu bestaunen und genossen den Abend bis kurz vor 4:00 Uhr. *cheers*

Tausend Dank ...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schloss *kuss*

D & D
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Mehr_Lust_77
Schön, dass ihr jetzt dabei seid! Viel Spaß im Märchenschloss!
**********e2_nw Paar
8 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

Wir wollen uns gerne als erstes bedanken für die aufnahme in die gruppe. Wir sind Ruth und Ron aus Belgien und leben in einer festen Beziehung. Wir besuchen gerne Clubs in ganz Europa und wollen bestimmt mal Schloss Milkersdorf besuchen.
*********3342 Paar
137 Beiträge
Einfach klasse,
vielen Lieben Dank für die Aufnahme in euerem Forum. Da wir schon mal bei Euch waren und Beide sehr begeistert sind sehen Wir uns vor Ort bestimmt wieder....

Liebe Grüsse Marc und Antje
*********r6968 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben schon viel gutes über das Schloß Milkersdorf gehört und sind gespannt was uns hier erwartet.
****074 Paar
71 Beiträge
Besten Dank...
...für die rasche Aufnahme!

Schloss Milkersdorf ist für uns immer eine (weite) Reise wert - und wir freuen uns künftig (dank der Gruppe) auf weitere nette Bekanntschaften und Hinweise auf verlockende Events.

LG
Katharina & Michael
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
Ein lustvolles Hallo an die Gruppe
Ein lustvolles Hallo an die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben es leider noch nicht geschafft , uns in diesem Club anzumelden. Das werden wir jetzt ändern, wir freuen uns auf anregende Abende , beginnende Freundschaften und auf das gewisse kribbeln im Bauch.
Bis bald im Club Milkersdorf LG.
*******_79 Mann
2 Beiträge
Willkommen liebe Milkersdorf-Freunde
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns in euer Forum aufgenommen habt. Wir waren am 12.09.2015 zu "Royal Dance" das erste mal im wunderschönen Schloss Milkersdorf. Es hat uns wahnsinnig beeindruckt, wie herzlich wir dort empfangen worden. Gleich zu Anfang wurden wir durch alle Räume des Schlosses geführt und haben uns sehr wohlgefühlt dort. Mein Mann und ich haben einen atemberaubenden und sehr erotischen Abend dort verlebt. Die ganze Atmosphäre im Schloss war sehr einladend und wir fanden es sehr edel und beeindruckend dort. Man wird einfach von dieser erotischen Stimmung angezogen und lässt sich einfach fallen. Wir planen schon unseren nächsten Besuch *freu2*
Hallo zusammen
Vielen Dank das ihr uns so schnell aufgenommen habt.*wink*

Wir freuen uns vielleicht den ein oder anderen am nächsten Samstag bei "der Nacht der Masken" kennen zu lernen.
Da es unser erster Besuch in einem Club wird, sind wir schon mächtig aufgeregt, denken aber das wir mit Milkersdorf eine gute Wahl getroffen haben *g*

Also bis dahin alles Liebe
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
********moor:
Vielen Dank das ihr uns so schnell aufgenommen habt.

Wir freuen uns vielleicht den ein oder anderen am nächsten Samstag bei "der Nacht der Masken" kennen zu lernen.
Da es unser erster Besuch in einem Club wird, sind wir schon mächtig aufgeregt, denken aber das wir mit Milkersdorf eine gute Wahl getroffen haben

Also bis dahin alles Liebe

Das habt ihr absolut - gerade für "Anfänger" ist Milkersdorf sehr zu empfehlen. Nichts ist schlimmer, als wenn der erste Club Besuch in einem 80er Jahre Tingel Tangel Plastikstuhl Club statt findet - da ist es oftmals gleich wieder vorbei mit dem Swinger Leben.
********vall Paar
137 Beiträge
Nette Grüße aus der Pfalz
Wir möchten uns für die nette Aufnahme in der Gruppe bedanken und wünschen uns heiße Dates.

Nette Grüße von Heidi + Marc
********tt75 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank
Nachdem wir am 18.12. das erste Mal in Milkersdorf und -so müssen wir gestehen- auch das erste Mal in einem Club waren, sind wir immer nich total geflasht von den vielen wunderschönen und anregenden Eindrücken. Wir müssen sagen: einen besseren Club hätten wir uns für das erste Mal nicht aussuchen können. Stilvolles Ambiente, zuvorkommendes Personal, top Essen, hervorragende Sauberkeit und eine Atmosphäre, die es einem auch als Neulinge leicht macht, sich fallen zu lassen. Ein paar Tage mussten wir verdauen, dass dann vor allem in der oberen Etage mehr passiert ist, als wir uns für das erste Mal vorgestellt haben und auch neue Vorlieben bei sich und dem Partner zu entdecken, musste erst mal verdaut werden.
Aber wir sind auf den Geschmack gekommen, die Szene hat wohl ein neues Paar und Milkersdorf hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen ... *gg*
Danke
Und somit ein HALLO an alle.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wollen in diesem Jahr das Schloss besuchen und freuen uns darauf.


LG aus der Suedwestpfalz
M + J
Das zweitschönste Spiel der Welt!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Spiele viel Golf in Klingenburg und Dillingen, sowie auch öfter auf dem Golfplatz Valley. Freu mich auf einen interessanten Austausch im Joy und eventuell passende Spielpartnerinnen.
******ths Paar
34 Beiträge
So..
....trotz etwas weiterer Anreise sind wir auch Mitgleid hier geworden und wollen auch zeitnah mal im Schloss vorbeischauen *g*

Würden uns über Kontakt zu einem Paar in unserem Alter freuen (+/- max. 10 Jahre) gerne auch als Begleitung für den Erstbesuch im Schloss.

Bisher waren wir auf der Party Pikant, Hot'n'Dirty und in der Oase unterwegs.

LG
****710 Paar
19 Beiträge
Danke
Ein nettes Hallo in die Runde,

wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Wir haben unseren ersten Besuch für Oktober geplant. Und sind schon total gespannt den Club und die Leute selbst erleben und kennenlernen zu dürfen.

Schönen Tag allen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.