Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

 
 

Wir danken...
für die Aufnahme in die Gruppe und erhoffen uns hier den Austausch und das Kennenlernen niveauvoller Mitglieder. Uns hat Schloss Milkersdorf sehr inspiriert, die Liebe die dort in jedem Detail steckt weckt die Sinnlichkeit. Alle guten Geister die für das Wohl der Gäste sorgen sind außergewöhnlich aufmerksam. Wir freuen uns, diesen besonderen Ort zu kennen und kommen sehr gerne an ihn zurück.
Antje & Jürgen
 
 

Willkommen hier........
Da können wir uns nur anschließen. Bisher kennen wir keinen Club, der in seiner Magie mehr auf uns gewirkt hätte. Schon der Empfang an der Pforte öffnet das Tor zu einer sinnlichen und nicht alltäglichen Nacht! Ein hoch professionelles Team liest dir jeden Wunsch von den Augen ab und das Büfett wirklich vom allerfeinsten. Wir sind jedesmal wie verzaubert und kommen mindestens einmal im Jahr an diesen Ort. Für uns die "Nummer one" von allen Clubs *top2*
 
 

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
kennt Ihr das, man sieht etwas und die Anziehung ist auf einmal da. So ging es mir mit Schloss Milkersdorf.
Ich war vor Jahren einmal mit meinem Exmann in einem Club in Wien und jetzt als Single-Frau wähle ich mit Bedacht und hab mich entschieden. Obwohl ich weit weg lebe kommt nur dieses Schloss in Frage. Danke, dass es das gibt. Bin voll Vorfreude und kann es kaum erwarten zusammen mit einer netten Begleitung meine Träume wahr werden zu lassen. Alles Liebe Alexandria
 
 

Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Ich habe auf dem Schloss jedenfalls noch keine langweilige oder gar unangenehme Party erlebt.
Bestimmt werden wir uns dort auch mal begegnen. - Ich freu mich drauf!
 
 

Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Hallo, wir möchten es nicht vetsäumen, uns hier ganz kurz vorzustellen. Wir sind, so wie es unserem Profil zu entnehmen ist, ein glücklich verheiratetes Paar. Da für uns die Swingerszene etwas völlig Neues ist, haben wir nach einigem Lesen, uns dafür entschieden, das Schloss Milkersdorf für unseren allerersten Clubbesuch zu wählen. Wir haben dabei ein gutes Bauchgefühl ( ok mit leichtem Kribbeln). Im Forum erhoffen wir und nette Kontakte und manch Anregung bzw. Rat für uns "Neulinge". *wink*
 
 

Chapeau Chapeau
Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die geschätzte Gesellschaft von Euch👒🎩
Eine besondere Freude ist für mich die Bekanntschaft von niveauvollen Ladies und Gentleman für stilvolle Erotik im außergewöhnlichen Ambiente.
Bin gespannt auf prickelnde Begegnungen.
 
 
27. Okt 17

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben vor, recht bald das Schloss zu besuchen.
Wir sind soooooo gespannt und hoffen auf nette Leute, schöne Stunden und viele neue prickelnde Erfahrungen.

Liebe Grüße
Cadi82
*knuddel*
 
 
2. Nov 17

Who is who :)
Hallo zusammen und grüezi aus der Schweiz *g* Wir sind ein junges aufgestelltes Paar welches immer auf der Suche nach dem Besonderen ist *g* Gerne würden wir Schloss Milkersdorf einmal besuchen, vllt gibt es hier ja nette Paare, welche uns in die Schloss-Erotik entführen *zwinker* Freuen uns über Nachrichten *g*
Hera&Zeus
 
 
5. Nov 17

...und nun auch von uns...
...ein "hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Neulinge und schon im Vorfeld sehr aufgeregt und neugierig.
Es wäre natürlich schön, wenn wir deshalb ein wenig Erfahrungsaustausch hätten, um die eine oder andere Frage stellen zu können. *lach*
Aber was uns auch erwartet, wir freuen uns auf anregende interessante Gespräche und mehr... *zwinker*, bei denen der Humor auf keinen Fall zu kurz kommen sollte. *g*

Viele Grüße!
M&M
 
 
5. Nov 17

Einen wunderschönen Guten Morgen*sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss*
Danke für den Einlass in Eure und nun unsere Gruppe.
Um uns vorzustellen.....wir sind Denise und Micha und waren bisher einmal im Schloss. Nachwuchsbedingt ist es uns momentan leider nicht möglich die Reise zum Schloss zu machen. Somit begnügen wir uns mit *mmf* zuhause.
Sobald wir aber „unsere Freiheiten“ wieder erlangt haben steht der Besuch in Milkersdorff ganz oben auf der Agenda.
Wir würden dort herzlich willkommen geheißen, und trotz unserer anfänglichen Nervosität wurde der Abend absolut geil. Dies lag nicht zuletzt am Schlosspersonal.

Dickes Kompliment an die Crew

LG Con_leche
 
 
20. Nov 17

Erstbesuch
wir sind ziemlich neu hier.
Wir sind Clubnerfahren und suchen keinen pt.
Wir würden gern Kontakt zu einem kultivierten Paar finden, welches uns in den Club begleitet uns dort einführt, mit dem man zusammen einen wirklch netten Abend verbringen kann.
Gibt es ein solches Paar?
Wäre schön
 
 
26. Nov 17

Hallo und danke für das Privileg
zu den Milkersdorfer zu gehören. Leider bin aktuell solo unterwegs und komme zu den meisten Events nicht ins Schloss. Wenn jemand von den weiblichen Mitgliedern der Community mal keinen Begleiter hat, bin ich gern dein Gentlemen für den Abend. Ich liebe extremst den Stil und das Ambiente. Am meisten hat mich die letzte Nacht der Masken begeistert. Wir hatten wunderbare Kommunikation jedlicher Hinsicht. Am besten hat uns das runde Sofa gefallen, auch wenn ich der Dame kurzzeitig das Kleid entführt habe. Vielleicht erkennt sie mich hier und meldet sich mal. Ich wünsche uns allen weitere wunderbare Events in Milkersdorf. Ein Extradank den Gastgebern !!!
 
 
4. Feb

Auch meinerseits ein Dankeschön
... für die schnelle und herzliche Aufnahme in diese Gruppe.
Seit ich Schloss Milkersdorf im Januar zum 1. Mal erleben durfte, wollte ich unbedingt zu dieser Gruppe gehören, um immer auf dem Laufenden zu sein, was die aktuellen und geplanten Veranstaltungen betrifft und auch, um sich bei aufkommenden Fragen an die Community wenden zu können. Ich suche hier eben auch den Erfahrungsaustsusch, Informationen, Tipps und Hinweise, denn mit meinem ersten Clubbesuch in Milkersdorf bin ich wirklich noch ein Frischling und benötige vielleicht manchmal Hilfe und ein offenes Ohr.
Jedenfalls wird mein 1. Besuch auf Milkersdorf unvergesslich bleiben. Er erfolgte zur Eroluna Silvesterparty im Januar und ich konnte in meinen Geburtstag hineinfeiern: mit Feuerwerk und vielen lieben Glückwünschen der anderen Gäste. Dafür Danke nochmals!
 
 
5. Feb

Lieben Dank
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin nun schon ein kleines Weilchen dabei und habe es bisher versäumt, mich für die Aufnahme zu bedanken.
Ich habe auch bereits meinen Einstieg in noch hoffentlich viele Schlossbesuche gemeistert.
Es passt Alles genau so, wie es meinen Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Deshalb werde ich wohl auch davon absehen, andere Clubs zu besuchen. Wahrscheinlich würde ich mich nur ärgern *zwinker*

Liebe Grüße Anke
 
 
8. Mai

Herzlichen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Auf ein persönliches Treffen freuen wir uns.
Control
 
 
16. Mai

Hallo
Danke für die Aufnahme bei euch. Ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei euch und an alle anderen freue mich auf eure Bekanntschaften
 
 
20. Jun

Herzliches Hallo an Alle !
Wir möchten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Wir sind noch "Frischlinge" und planen unseren ersten Besuch im Schloss. Über Tipps, Anregungen, nette Kontakte und evtl. Begleitpersonen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse
ajsoe
 
 
20. Jun

....
Danke für die Aufnahme *g*
 
 
20. Jun

erster Clubbesuch
waren erstmalig da, war einfach nur gut hatten es nicht so gut erwartet, Leute und Ambiente waren einfach nur gut.
Wollen nächsten Monat erneut hin.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und Ihr. Wer mag mit uns darüber schreiben?

Gruss
 
 
21. Jun

Sehr gespannt auf das Schloss
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden Ende August im Rahmen eines Urlaubs im Spreewald erstmals zu Gast im Schloss sein. Wir sind wirklich sehr gespannt auf die doch sehr andere Art von Club und wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend.
Liebe Grüße von den Böttchesbachers *g*
 
 
21. Jun

kann es kaum erwarten...
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe auch von mir.
Wir planen Mitte August einen Besuch, mit drei Mädels... wird sicher super...
wir sehen uns *zwinker*
 
 
21. Jun

Wir sind sehr neugierig...
Wir sagen „Danke“ für die Aufnahme in dieser Gruppe! Seit langer Zeit ist das Schloss Thema bei uns und nun soll es zeitnah endlich Wirklichkeit werden. Freuen uns über Erfahrungsberichte, obwohl wir uns trotzdem unser eigenes Bild machen werden...🙈🤪

Interessante Gruppen zum Thema

  • Stammtisch Rastatt
    Stammtisch Rastatt
    Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Love is Pain events
    Love is Pain events
    Wir veranstalten sexy, hedonistische Partys & hier findest Du alle Infos u.a. zu POPP die Party, COME as you .