Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - 08.03.2014

********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date - 08.03.2014
Hallo ihr lieben, *wink*

an dieser Stelle möchten wir euch auf ein besonders Datum im kommenden Jahr hinweisen.

Unsere JoyClub-Gruppe wird 5 Jahre alt und das soll ordentlich gefeiert werden.*ja*

Der Abend des

08.03.2014

steht damit im Focus einer Party, denn es soll in den Gruppengeburtstag ordentlich hinein gefeiert werden*party* *huhn*

Das Thema und die *dj* DJ's des abends werden euch wieder rechtzeitig bekannt gegeben und dann auch auf den Link zur Anmeldung verwiesen.

MERKT euch daher schon jetzt den 08.03.2014 vor!!!

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
?
Wahrscheinlich wieder so ne Paare-Kiste, oder :)? Gruß Frau Luxus
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Thema?
Paare-Kiste?

Ne, natürlich nicht!

Frauentag! *g*
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
Das Thema steht noch nicht fest, aber eine Gigolo-Nacht wird es nicht *zwinker*
...
Eine offene Party muss doch nicht zwingend eine Gigolo Nacht werden. Man kann doch mal alte Muster aufbrechen und neue Wege gehen. Zwischen Männer-Überhang und Paare-Partys gibts doch noch ein bisschen "Spielraum". Was machen z.B. die Solofrauen?
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Das ist doch eher selten ein Problem....

Einzelne Damen können sich doch zum Beispiel auch bei der

"ROYAL DANCE"

anmelden und mitfeiern. Das wird bei der Party am 08.03.2014 nicht anders sein

*wink*
...
Ok jetzt geb ich gleich Ruhe :)....aber die Solofrauen die zur Royal Dance können schließen sich dann Paaren an und sind bestmöglich Bi?! Was haltet Ihr denn von einer gemischten Party = Ausgang offen?! JC ist ja auch kein reines Paare-Forum. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir solch einen Abend mal in Milkersdorf erleben könnten! Auf jeden Fall müssen wir jetzt bald mal zu einer von den berühmt berüchtigten Royal Dance Partys!!

Liebe Grüsse

Alexandra
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Na dann würden wir sagen, erst mal eine RDP (oder ähnliche) mitfeiern, und dann konstruktive Kritik anbringen, wenn notwendig ... *zwinker*
****006 Paar
846 Beiträge
.....
Also wir sind auf jeden Fall dabei und sind schon gespannt auf das Motto *freu*

Bleiben bis Sonntag, denn da gibt Dieter Nuhr ein Gastspiel in Cottbus.

Ganz liebe Grüsse nach Milkersdorf und an WIR_aus_HIER *wink*

Anne und Wolfgang
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema ROT-SCHWARZ - Anmeldung 8.3.2014 möglich
Das Thema der Partynacht steht fest und die *dj* auch..... *huhn*

Wir begeben uns in ROT und Schwarz mit

*dj* Clark Kent (Kitkat Berlin, Kitkat Alter Wartesaal, Bohème Sauvage, Milkersdorf u.v.a.)

und

*dj* Monty (Insomnia Berlin, Kitkat Berlin, u.v.a.)

in die Nacht und wollen den 5. Geburtstag der Gruppe Schloß Milkersdorf gebührend feiern.

Zur Anmeldung und weiteren Information rund um die Party geht es hier:

5 Jahre Joyclubgruppe Schloss Milkersdorf

Wir freuen uns auf euch.....
WIR_aus_HIER
*wink*
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Farbe ROT
.... Und wenn die Damen meinen, sie haben nicht das passende rote Outfit.....

Es reichen auch rote Schuhe mit roten Handschuhen *anmach*

WIR_aus_HIER
*wink*
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik am 8.3.
Vielleicht interessiert es die einen oder anderen, dass uns

*dj* Clark Kent und *dj* Monty

In dieser Nacht mit KitKat-Klassikern und Ibiza-House-Music unterhalten werden.

In diesem Sinne.... Let's Rock *huhn*

WIR_aus_HIER
*wink*
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Dresscode
Aufgrund einiger Nachfragen zum Dresscode der Party hier noch einige Hinweise.

Natürlich wäre es schön, wenn die Damen und ganz rot und die Herren in ganz schwarz kommen.

Aber es ist auch ein "gemischtes Doppel" möglich. Soll heißen, dass auch die Kombi schwarz-rot oder rot-schwarz bei beiden möglich ist.

Unpassend wäre insofern also weißes Kleid oder Hemd oder andere Farben.

Viel Spaß beim Klamotten suchen und bis zum 8.3. dann *zwinker*

WIR_aus_HIER
*wink*
********HIER Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufshilfe ROT
Für die Damen, die noch keine Idee für das passende Kleidungsstück haben oder diejenigen, die auf der Anreise zum Schloß noch an Berlin vorbei kommen, hier noch der Hinweis, dass wir im Schaufenster von Beate Uhse am Zoo im Vorbeigehen noch etwas gefunden haben. Wir fügen euch die Bilder mal bei *knips*

Viele Grüße von uns
WIR_aus_HIER
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.